Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aeoeuezz

Äöüzz

Die Äöüzz sind Wesen mit drei Augen, auch wenn das nach Meinung der meisten Wissenschaftler auf der Erde komplett unlogisch ist (wegen dreidimensionaler Sicht etc.). Zwei Augen sind dort, wo bei einem Menschen die Wangen sind, ein Auge ist dort, wo bei einem Menschen die Nase ist. Darüber, auf der „Stirn“, ist der Mund, wenn man es so nennen will.

yury vermutet, dass diese Wesen mit ihrer Zunge riechen können, fast wie bei Schlangen auf der Erde. Diese Vermutung beruht einfach darauf, dass diese Wesen (zumindest im Gesicht, und die Wesen tragen Kleidung) kein sichtbares Organ besitzen, das zum Riechen geeignet wäre.

Die Äöüzz haben die Planetenraketen erfunden und sind unter anderem dadurch (aber auch durch ihre überlegene Warp- und Energieregenerationstechnologie, die es ihnen ermöglicht, das Co2 und andere Stoffe aus der Luft zusammen mit Örzgen oder Al-Superraketentreibstoff in unglaubliche Mengen an Strom umzuwandeln) eines der mächtigsten Imperien im gesamten Universum.

Die Waffen- und Raumschifftechnologie der Äöüzz ist unglaublich fortgeschritten (selbst ein Erkundungsraumschiff wie das von yury ist dazu in der Lage, fremde Kriegsraumschiffe schnell zu zerstören), aber die uggy-Raumpolizei besitzt einen speziellen Raketentyp, der auf Äöüzz-Standardraumschiffe abgestimmt wurde und eine Flucht unmöglich macht. Nur ein Superdästräüär kann es alleine mit einem uggy-Polizeiraumschiff aufnehmen.

Wörter in der Sprache der Äöüzz

aeoeuezz.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/20 20:40 (Externe Bearbeitung)